Freitag, 4. April 2014

Alle in blau-weiß nach Essen!



Am kommenden Dienstag steigt das Pokalspiel in Essen und damit wird der vorletzte Schritt auf dem Weg zum ersten Titel seit 1987 gegangen. So zumindest unser Plan, wird ja langsam mal wieder Zeit.
Damit es dazu kommt müssen auch wir unseren Teil beitragen, ein Selbstläufer wird das Spiel sicherlich nicht und so werden der Gästebereich und darüber hinaus alle anwesenden Blau-Weißen 90 Minuten (und vielleicht noch länger...) Vollgas geben müssen. Lasst uns die Finalteilnahme der Meidericher zur Tatsache machen!
Neben aller Rivalität, die an diesem Tag mit Sicherheit auf verschiedensten Wege zum Ausdruck gebracht werden wird, geht es in erster Linie um unseren MSV. Wir hoffen dass dies alle Anwesenden, insbesondere die die uns von unserem Treffpunkt aus begleiten, verinnerlicht haben. Rassisistische Scheiße oder "Hauptsache Krawall" ohne Rücksicht auf die Zebras neben euch oder unter völliger Missachtung des Respekts gegenüber anderen Menschen will Niemand an diesem Tag oder sonst irgendwann sehen. Wer sich nonverbal mit den Essenern austoben will sollte darauf aufpassen niemanden da mit reinzuziehen, der dies nicht will. Verletzte Unbeteiligte durch Flaschenwürfe, Polenböller oder Pfefferspray sind in niemandes Interesse.
Also achtet auf euch und eure Mitmenschen, lasst euch von den eventuell übermotivierten Poizisten nicht provozieren und dann ab ins Finale!
Bis Dienstag...