Freitag, 6. Juni 2014

Choreo AG Duisburg e.V.


Hintergrundbild im 4:3-Format    Hintergrundbild im 16:9-Format    Hintergrundbild im 16:10-Format 

Die Choreos entstehen mithilfe privater Spenden, die an unserem Stand 
oder hin und wieder auch bei unseren fliegenden Sammlern abgegeben werden können. 
Wer das zeitlich nicht schafft, kann ab sofort auch per Überweisung seine Moneten bei uns loswerden.
Wir freuen uns über kleine und große Beträge, nehmen allerdings nur Geld von Privatpersonen an.
  
SPENDENKONTO
 
Empfänger: Choreo AG Duisburg e.V.
Kontonummer: 48 23 89 3
Bankleitzahl: 830 65 408 (Deutsche Skatbank Altenburger Land)

IBAN:  DE68 8306 5408 0004 8238 93
BIS (SWIFT-Code):  GENO DEF1 SLR

 Da unser Verein nicht als gemeinnützig gilt, können wir keine Spendenquittungen ausstellen.