Freitag, 12. August 2016

Spendenaufruf für Werner Lotz und Familie!


Werner Lotz war immer ein großer Kämpfer. Ob im Leben oder für unseren Verein: Aufgeben kam für „Lölle“ nie infrage – und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Doch der stärkste Willen und das größte Kämpferherz sind manchmal nicht genug, um ein Leben mit gesundheitlichen Problemen führen zu können.

Werner Lotz hat 2011 ein Bein verloren, sein Sohn Ulrich lebt mit schweren chronischen Krankheiten. Zusammen mit ihrer Familie wohnen beide derzeit in einem Haus, das alt und nicht behindertengerecht ausgestattet ist. Ihre Tochter Nathalie hat aus diesem Grund einen Spendenpool organisiert, um Familie Lotz den Umzug in ein Haus zu ermöglichen, das barrierefrei ausgestattet ist und den beiden somit das Leben etwas einfacher machen kann.

Wir bitten euch an dieser Stelle: Lasst uns zusammen für Werner und Ulrich einstehen und die beiden unterstützen! So können wir einem großartigen Menschen und verdientem Zebra einen Teil von dem zurückgeben, was er für den Meidericher SV geleistet hat.

Bitte! Bitte spendet, teilt den Beitrag und aktiviert eure Leute. In Duisburg lassen wir keinen mit seinem Schicksal alleine. Auf geht’s, Zebras!

Hier geht's zum Pool: https://www.leetchi.com/c/soziales-von-ullrich-lotz

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass werden wir beim Heimspiel gegen Mainz II die gesammelten Spenden 
Werner Lotz und seiner Familie zur Verfügung stellen!
Am Samstag habt ihr die Möglichkeit bei unseren Spendensammlern eure Spenden abzugeben. 

IMMER ALLES GEBEN!
Kohorte Ultras