Freitag, 3. Februar 2017

Fördermitgliedschaft 17/18


Du möchtest dich aktiv an Gruppenaktivitäten beteiligen? Oder strebst sogar eine aktive Mitgliedschaft in unserer Gruppe an? Dann ist der Förderkreis für dich der erste Schritt.
Pro Saison ist ein Beitrag von 15 Euro fällig. Dieser Beitrag fließt ebenfalls zu 100 Prozent zurück in die Kurve und hilft uns zur Finanzierung von Choreo's oder anderen Spieltags-Aktionen für den MSV!
Du bekommst im Förderkreis einen direkten Ansprechpartner. Diese Person ist ein aktives Jungspunde oder Kohorte Mitglied und wird dich regelmäßig über Veranstaltungen unserer Gruppe informieren. Falls sich dir Fragen stellen, wird diese Person dir zur Verfügung stehen.
Der Förderkreis ist deine Chance dich aktiver bei Choreoarbeiten oder an anderen Veranstaltungen einzubringen und dadurch unsere Gruppe und das Gruppenleben näher kennen zu lernen.

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal an unserem Infostand an Heimspieltagen am Fanprojekt-Container vorbei. Dort kannst du dich anmelden oder auch die ein oder andere Frage beantworten lassen. Unser Infostand öffnet immer 2 Stunden vor Spielbeginn.